< Übersicht

Kongo-Social-Care e.V. gewinnt neue Sponsoren

Liebe Freundinnen und Freunde des Vereins KSC e.V.,
mit Freude können wir zwei neue Sponsoren im Verein Kongo Social-Care e. V. begrüßen.

Da ist zunächst die Katholische Kirchengemeinde St. Hubertus in der Pfarrei St. Christophorus Krefeld zu nennen.

Während meines zweijährigen priesterlichen Dienstes in der Pfarrei St. Christophorus in Krefeld-Nord waren die vielen wertvollen Begegnungen für mich schließlich Motivation im Jahr 2014 den Verein Kongo Social-Care e.V. zu gründen, um auf diesem Wege den bedürftigen Menschen in meiner Geburtsheimat Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen. Seit 2015 unterstützt nun die Gemeinde St. Hubertus besonders mit dem Erlös aus dem Weihnachtsbasar, der dort eine langjährige Tradition hat, die Projekte des Vereins. Dafür herzlichen Dank.

Weiterer Dank geht an Michael und Cordula Mevissen, Inhaber der Firma „Die ZWO G GmbH“ in Viersen.

„Die ZWO G GmbH“ ist eine Gesellschaft, die sich aktiv im Umweltschutz engagiert. Der Name der Gesellschaft ist von dem Zwei-Grad-Ziel (Zwo G – Zwei Grad) inspiriert. Die Firma bietet auch die Dienstleistung der Wohnungswirtschaft an. Darüber hinaus ist sie bundesweit für eine Gesellschaft tätig, die Versicherungsschäden abwickelt. Mehr Info unter: http://www.kongo-social- care.de/einblicke-in-unsere-arbeit/foerderer-und-sponsoren/

Selbstverständlich sind beide neuen Sponsoren-Logos auf unserer Webseite platziert. Auf dieser Seite wird ersichtlich, wer dem Verein bereits Hilfe und Unterstützung zukommen lässt.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal auf eine besondere Aktion hin. Um in der Öffentlichkeit deutlich zu machen, dass man sich für den Verein Kongo Social-Care e.V. engagiert, besteht die Möglichkeit, Briefumschläge mit dem Vereinslogo für die privaten oder geschäftlichen Bedarf über den Verein zu bestellen. Auf Wunsch kann auch die Privat- bzw. Geschäftsadresse direkt als Absender aufgedruckt werden. Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@kongo-social-care.de

Bitte werben Sie im Freundes - und Kollegenkreis sowie bei Ihrem Geschäftspartner für den Verein, für die Projekte. Nur mit Ihrer Fürsprache und durch Ihr Werben können wir uns ins Gespräch bringen und langfristig in vielen Köpfen und Herzen einen Platz gewinnen. Denn, wer den Verein einmal kennengelernt hat, bleibt ihm auch als Begleiter und Unterstützer in der Hilfe der bedürftigen Menschen im Kongo erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Bertrand Madragule (Pater Badi OP)

< Übersicht