Ein neues Mitglied im Verein Kongo Social-Care e.V.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ein neues aktives Mitglied für Verein Kongo Social-Care e. V. gewinnen konnten. In Wirklichkeit ist Nikolai Mevissen kein neues Gesicht in der großen Familie des Vereins Kongo Social-Care, e.V. Schon zu Beginn des Kongo-Projekts und bei der feierlichen Übergabe meiner Promotionsurkunde 2005 an der Universität Bonn war er immer an unserer Seite.
Nik ist verheiratet mit Stefanie Mevissen und sie haben zusammen ein Kind, Clara. Zusammen leben sie in Süchteln. Nik und seine Familie haben das Projekt-Kongo von Anfang an großzügig unterstützt. Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium in den Niederlanden, war Nik zunächst als Berater tätig. Danach hat er 10 Jahre bei den Abfallwirtschaftsbetrieben Köln gearbeitet, zunächst im Projektmanagement, später als Leiter des operativen Bereichs. Seit mehr als 2,5 Jahren ist er nun selbständig als Unternehmensberater im Bereich Abfall- und Kreislaufwirtschaft. Sein Unternehmen, die CM Umwelt GmbH, hat ihren Sitz in Tönisvorst. Stefanie ist Grundschullehrerin an der Körnerschule in Viersen und ist derzeit Klassenlehrerin einer 2. Klasse. Clara geht in die 7. Klasse am Erasmus-von-Rotterdam Gymnasium in Viersen. Gemeinsam reisen sie gerne und verbringen gerne Zeit gemeinsam mit Freunden und Familie.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Mitglied sowie auf sein langjähriges Engagement in der großen Kongo-Familie.
Pater Badi O.P.