< Übersicht

Einladung zum Besuch des Medikamentenhilfswerkes Action medeor e. V.

Liebe Schwestern und Brüder,

hiermit möchte ich ganz herzlich alle Freunde/-innen und Förderer/-innen von Kongo Social-Care e. V. zum Besuch des Medikamentenhilfswerkes Action medeor e. V. in Tönisvorst einladen.

Action medeor e. V. unterstützt seit 2004 großzügig unsere Kongo-Projekte. Nun haben wir die Gelegenheit, einen Einblick in die Arbeit des seit 50 Jahren bestehenden Hilfswerkes zu bekommen, seine weltweiten Aktivitäten kennenzulernen sowie all unsere Fragen zu stellen. Es wird sicher für uns alle sehr interessant und informativ werden.

Bei der Terminanfrage hat man mir gesagt, dass es auch Kaffee und Kuchen gibt. Es braucht niemand, zu hungern und zu verdurstenJ! (Dafür erhebt Action medeor e. V. einen Kostenbeitrag von 3,00 € pro Person).

Ich würde mich freuen, Sie und Euch am 24. Juni 2016, um 15.00 Uhr in 47918 Tönisvorst (Stadtteil Vorst), St. Töniser-Str. 21, zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und Sie/Euch bei dieser Zusammenkunft nach langer Zeit wiederzusehen.

Darf ich Sie und Euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 31. Mai 2016 bei Frau Ulla Bienert (E-Mail: ulla.bienert@t-online.de; Tel.: 02151 560011) bitten. Danke dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Pater Badi OP

Vorsitzender 

< Übersicht